CeGaT belegt 2. Platz beim Fast 50 Award 2014

Die CeGaT belegt den 2. Platz beim Unternehmenspreis Technology Fast 50 Award von Deloitte. Bei der gestrigen Abendveranstaltung im Emporio Tower Hamburg nahm Geschäftsführer Dr. Dirk Biskup den Preis für die CeGaT entgegen.

Die Preisträger zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Wachstumsrate über die letzten fünf Geschäftsjahre sowie eine eigenentwickelte Technologie aus. Mit dem zweiten Rang ist die CeGaT das am zweitschnellsten wachsende Unternehmen 2014 in Deutschland. Dr. Dirk Biskup über die Auszeichnung: „Bereits 2012 belegte die CeGaT den zweiten Rang beim Fast 50 Award in der Kategorie „Rising Star“. Dass wir nun auch in der Hauptkategorie „Technology Fast 50“ den zweiten Rang erzielen konnten, ist ein großes Kompliment an die herausragenden Leistungen unserer Mitarbeiter, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.“

Offizielle Pressemitteilung der CeGaT (als PDF)
Webseite des Fast 50 Awards